Launching für ein inklusives Kita-Catering-Projekt inkl. Kreation, u. a. der Wort-Bild-Marke „Lecker ³ – Dinners för Kinners“, des kompletten Auftritts crossmedial, Veranstaltung u. v. m., u. a. auch Akquisition von Botschaftern, Political Engineering etc.
Lecker Hoch drei: https://leckerhochdrei.de/
Konzept, Kreation, crossmediale Umsetzung, interne und externe Kommunikation, Außenwerbung, Schulungsmaterial etc. für die evangelischen Kita-Werke Hamburg (ca, 240 Kitas),
Evangelische Kindertagesstätten: https://www.eva-kita.de/informationskampagne.html
Konzept, Umsetzung, Integriertes Marketingkonzept mit VIP-Akquisition u.a. für einschließlich Außenwerbung und Imageclips anlässlich 100 Jahre Elbe Werkstätten Hamburg:
Elbe Werkstätten: https://www.elbe-werkstaetten.de/ueber-uns/das-unternehmen/100-jahre-elbe-werkstaetten.html
Diverse Kampagnen für die Industriegewerkschaft Bergbau Chemie, Energie, u. a.
IGBCE https://sechs-richtige-und-doppelpack.de/euer-team-sechs-richtige-liste-3-igbce-ig-metall/
Umsetzung komplexer Sachverhalte, z. B. komplettes Konzept, Grafik und Redaktion eines Buches über die aufsuchende Sozialarbeit der Pestalozzi-Stiftung Hamburg
Pestalozzi-Stiftung Hamburg https://pestalozzi-hamburg.de/wir-kinski-und-ich/