„Für ein Start-up wie recolution entscheidet die Wahl der richtigen PR-Agentur von Beginn an mit über den Erfolg. Dabei stehen uns zu Beginn natürlich nicht die Mittel zur Verfügung, die eigentlich notwendig wären, um die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppen zu erreichen. BKM hat uns dennoch in der Öffentlichkeitsarbeit beraten und vor allem beim Verfassen der Texte für unsere Internet-Seiten und Handouts geholfen. Das hat sich im Geschäftsverlauf für recolution ausgezahlt und wird seinen Niederschlag in der weiteren Beziehung zwischen uns als Kunden und BKM als unserer Agentur finden.“

Robert Diekmann und Jan Thelen
Geschäftsführer

Das junge Hamburger Modelabel recolution setzt auf ökologisch und fair produzierte Street Fashion. Die gesamte Kollektion besteht aus 100% Bio-Baumwolle und ist nach den strengen Richtlinien des GOTS zertifiziert. Ein Teil des Umsatzes wird für soziale Projekte gespendet.

Arbeitsproben