„Als Stiftung mit einem hohen gesellschaftlichen und politischen Anliegen brauchen wir Dienstleister, die in beiden Feldern zu Hause sind und die anspruchsvolle Thematik medial umsetzen. Seit 2004 verlassen wir uns dabei auf BKM. Zu Recht, denn die Agentur bringt uns immer wieder in die wichtigsten bundesweiten Medien, entwickelt und verwirklicht dafür immer wieder neue tragfähige Konzepte. Besonders hervorheben möchte ich aber auch die grafische Kreativität, mit der uns BKM zum Beispiel bei der Dokumentation der Nationalpreisverleihung 2012 begeistert hat.“

Dirk Reimers
Geschäftsführender Vorstand, Staatsrat a.D.

Die Deutsche Nationalstiftung wurde 1993 von Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt und Freunden gegründet. Sie soll das Zusammenwachsen Deutschlands fördern und die Idee der deutschen Nation als Teil eines vereinten Europas stärken. Seit 1997 vergibt die Stiftung jährlich den Deutschen Nationalpreis.

Arbeitsproben